Die Mädchen aus Neuwirtshaus, Münster und Plieningen II waren gestern in der Rosenschule zum abschließenden Mädchen-Spieltag der Bezirksliga zu Gast. Mit zwei Erfolgen über Münster und Neuwirtshaus holten sich dabei die Plieninger Mädchen Rang 2, hinter dem überlegenen Team von TSV Georgii Allianz.

Unsere Mädchen unterlagen deutlich mit 2:6 gegen Münster und belegen damit (punktgleich mit Plieningen) den 3. Platz.

Beim abschließenden 6:1-Erfolg über die Nachbarinnen aus Neuwirtshaus gab es gleich doppelten Grund zur Freude:
• Jana Heinz konnte im letzten Spiel der Runde den ersten Spielpunkt für Neuwirtshaus holen, der auch gebührend mit einem Foto gefeiert wurde
• Melanie Odening stellte ihre aufsteigende Form aus dem Training auch im Spiel unter Beweis und holte ihre beiden ersten Erfolge

Vielen Dank für die Betreuung durch Rainer Alexander und Suzana Ivanovic – wir wollen in Zukunft den Kontakt zwischen Mädchen- und Damenteam weiter ausbauen!

20181201 123323