Nachdem mit Lea Boßle und Valery Gonzales zwei Spielerinnen nicht mehr zur Verfügung stehen, werden unsere Mädchen I in der Landesliga Gr.2 erneut um den Klassenerhalt spielen müssen. Melanie Odening, Freya Ottinger, Nicole und Angelica Mahilum könnten v.a. gegen CVJM Grüntal II und TTF Neckartenzlingen etwas ausrichten – vermutlich wird es aber bis zum letzten Spieltag spannend werden.

Bei den Mädchen II und III in der Bezirksliga wird es vermutlich nicht ganz einfach, zu jedem Spiel ein konkurrenzfähiges Team zu stellen. Es ist zu hoffen, dass in den nächsten Monaten noch ein paar jüngere Mädchen den Weg zu uns finden.

Die Jungen 19.1 sind nach mehreren Jahren wieder in der Bezirksliga zurück und müssen dort versuchen, mindestens zwei Teams hinter sich zu lassen. Zu den Aufstiegsfavoriten gehören andere wie z.B. DJK Sportbund IV, SV Sillenbuch IV, TSV Georgii Allianz und SportKultur Stuttgart II. Motivation und Trainingseinsatz im Team sind vorhanden.

Henrik Leimböck 2021 2

Henrik Leimböck - die Nr. 2 der Jungen 19.1

Die Jungen 19.2 starten in der neu gegründeten Kreisliga in einer Doppelrunde. Klare Favoriten zeichnen sich nicht ab, der Abstieg aus der untersten Klassen des Bezirks ist auch keine Gefahr – es könnte also eine entspannte Runde werden.

In ihrer stärksten Aufstellung gehören die Jungen 15.1 zweifellos zu den Aufstiegskandidaten in der Bezirksklasse. Die Frage ist nur, wie oft diese möglich sein wird – Henrik Leimböck ist parallel im Fußball gefordert, Freya Ottinger bei den Mädchen 19.1. Auch hier können Trainingseifer und Motivation vorausgesetzt werden.

Die Jungen 15.2 und 15.3 werden in den beiden Kreisligen versuchen, den einen oder anderen Punkt zu ergattern und Spaß an den Spielen zu haben.