DJK Sportbund V - TV/TTC Zuffenhausen I  4:6

Lange musste Mannschaftsbetreuer Simon Brunner nach dem vierten Mann für das Spiel bei Sportbund V  suchen. Schließlich meldete sich Magnus Burger von der U 15.1 einsatzbereit - und wurde zum Matchwinner, als er beim Stand von 5:4 im letzten Einzel einen 0:2-Rückstand aufholte und im 5. Satz mit 12:10 gewann.

In den Auftaktdoppeln trennte man sich 1:1, danach ging unser Team durch zwei Fünfsatzerfolge von Rafael Schäfer gegen Timo Beyer und Daniel Tabar gegen Adrian Gehring mit 3:1 in Führung. Im zweiten Durchgang verlor unser vorderes Paarkreuz beide Spiele. So war es Goran Mrso an Nr.3 , der den Unterschied ausmachte. Er trat dreimal an die Platte und gab sowohl im Einzel als auch im Doppel keinen Satz ab. Als schließlich Magnus Burger (siehe oben) hauchdünn sein letztes Einzel für sich entschied, war der knappe Startsieg in der Bezirksklasse unter Dach und Fach.

(v.l.:) Simon Brunner, Goran Mrso, Daniel Tabar, Rafael Schäfer, Magnus Burger

Hier geht's zum Spielbericht