TSV Georgii Allianz – TV Zuffenhausen 9:2

Yeah, endlich geht es los – oh schon vorbei…

Nach unserer fulminanten Aufstiegsfeier, die bislang leider nur im Kopf stattgefunden hat, konnte die Mission Bezirksliga beginnen. Passend dazu ging Allianz mit 3 Mann ersatzverstärkt an den Start. Nach den Doppeln 1:2 und den Spielen im vorderen Paarkreuz 2:3 sowie der Tatsache, dass Allianz nicht mit der ersten Garde antrat, rechneten wir uns durchaus eine Chance auf wenigstens einen Zähler aus. Leider hatten wir mit Ausnahme von Sebastian Stern allesamt einen rabenschwarzen Tag erwischt und konnten nicht im Ansatz an unsere Normalform heranreichen, was zur Folge hatte, dass wir sang- und klanglos untergingen. Die schönsten 2 Bälle des Tages präsentierte uns Stefan, was jedoch der Tatsache geschuldet war, dass seine Hose sehr tiefe Einblicke gewährte.

TV Zuffenhausen – TSV Mühlhausen 7:9                                                                                                                                                                                                            

Aufopferungsvoller Kampf wird nicht belohnt

Gegen unsere befreundeten Nachbarn aus Mühlhausen mussten wir schon alle an unsere Leistungsgrenze herankommen, wenn wir eine Chance auf eine Überraschung haben wollten. Und genau das zeigten wir auch. Auch ohne unsere Nummer 2 Daniel konnten wir die Duelle in sämtlichen Paarkreuzen ausgeglichen gestalten, sodass jeder ein Spiel gewinnen konnte und zwar allesamt mit sehr ansprechenden Leistungen. Der Unterschied war letztlich an 2 Punkten auszumachen. So entschied Mühlhausen 3 der 4 Fünf-Satz-Spiele für sich und mit David Grabenhof stellt Mühlhausen einen der besten Spieler der Liga, der sich in beiden Einzeln und in beiden Doppeln mit Tim Becker keine Blöße gab.