TTC Zuffenhausen III - Schneeschuhverein Stuttgart II  3:9

(maka) Am 22.09.2014 startete der TTC 3 in die neue Saison. Entsprechend viel hatte man sich vorgenommen, zumal man sich recht gute Chancen auf einen Sieg ausrechnete.
 
Das Doppel Brunner/Valkanis gewann direkt zum Auftakt knapp mit 3:2 und sicherte den ersten Punkt. Das Doppel Mauch/Karch konnte leider nur den ersten Satz holen, blieb ansonsten aber hinter seinen Möglichkeiten zurück. Ähnlich lief es bei Koch/Hartmann, die ebenfalls verloren.
 
Somit startete man bereits mit einem Rückstand in die Einzel. Simon Brunner hatte nach gewonnenem ersten Satz leider keine Mittel mehr, um den sich steigernden Müller aufzuhalten und verlor mit 1:3.
 
Marius Karch lieferte sich zwar enge Sätze mit Benjamin Maleck, konnte letztlich aber auch nicht an seine zuletzt bessere Trainingsform anknüpfen und verlor auch mit 1:3.
 
Ein Hoffnungsschimmer waren das 3:2 von Koch gegen Kühner und Valkanis gegen Bauer - Spielstand: 4:3 aus Sicht der Gäste.
 
Danach setzte eine schwache Phase der Gastgeber ein: Joe Hartmann, Walter Mauch, Simon Brunner und Marius Karch verloren alle glatt mit 0:3.
 
Andreas Koch konnte nach gewonnenem ersten Satz die weitere Niederlage und auch die Gesamtniederlage mit 3:9 nicht verhindern.


Somit bleibt als Erkenntnis festzuhalten, dass alle Zuffenhäuser Spieler sich im Laufe der Saison hoffentlich noch steigern. Glückwunsch an den starken SVS.
 


Das Team aus der letzten Saison - fast unverändert geht es in die neue ...