Wie in den letzten Jahren waren auch am letzten Spieltag der Punkterunde 2015/16 alle Spieler und deren Eltern zum Saisonabschluss in der Rosenschule eingeladen.
Es gab jede Menge Muffins + hervorragenden Kuchen, Sekt (für die Älteren) und Orangensaft – auch die Gäste aus Hoffeld, Feuerbach und Sillenbuch freuten sich.

Besonders gefreut haben sie sich über die Siege, die alle drei Teams der Gäste von uns mitnahmen:

  • im Spiel um die Meisterschaft der U 18 Kreisliga bot unser Team eine unkonzentrierte Vorstellung und konnte nur im Doppel und mit Yanick Tran im Einzel den Gästen der Sportvgg Feuerbach II Paroli bieten – Endergebnis 2:6 für Feuerbach!
  • Größeren Widerstand als das 1:6-Endergebnis vermuten lässt leistete unsere U 15.1 dem Tabellenzweiten SV Sillenbuch

Elia Polskyy und Philipp Kraft im Eingangsdoppel

  • Mit zwei Ersatzspielerinnen (Madlen Montella und Beatrice Winnemund, die ihr erstes Spiel für den TTC bestritten) holte die U 15.2 gegen den Tabellennachbarn SV Hoffeld II beim 4:6 zwar keinen Punkt, bot aber mit den jeweils zwei Einzelsiegen von Paul Fisahn und Khalil Alostah im vorderen Paarkreuz eine überraschend starke Leistung!

Dank an die Kuchen- und Muffinproduzenten aus den Familien Alostah, Burger, Walter, Kraft und Tran!

Nach den Spielen wurde von der U 15.2 noch eifrig trainiert